Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort



Programm Beschreibung korrigieren von Turn Off the Lights for Internet Explorer


Hier sehen Sie die alte Beschreibung:
Turn Off the Lights ist eine Erweiterung für den Internet Explorer Browser, er sorgt dafür das Werbebanner von Webseiten verschwinden die beim ansehen von Videos zum Beispiel sehr nervend sind.
Dabei reicht im Video ein klick auf die Glühlampe, und das Video wechselt in den Kinomodus, wo sie sich nun das Video ansehen können, dabei wird alles was um das Video herum ist dunkel gestellt, so das man sich ganz und gar auf das Video konzentrieren kann. Wie weit abgedunkelt werden soll, kann in den Optionen von Turn Off the Lights für Chrome eingestellt werden.




Geben Sie hier nun die NEUE Beschreibung ein:


Captcha
Bitte das Ergebniss eintragen:


  [Zurück]

Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2017 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss