Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



Bomberman

Bomberman 1.0

 Beliebte Software

Beschreibung:


Wer kennt ihn nicht – den alten Klassiker BomberMan2D!! Jetzt in einer 3D Neufassung. Das Spiel wird über Menü: SpielèStart gestartet. Zuvor können noch Einstellungen im Me Zwei Spieler („Bomber-Männer“) stehen sich in einem heimtückischen dreidimensionalen Labyrinth aus Holzmauern und Steinmauern gegenüber. Anfangs sind die beiden Kontrahenten noch durch zahllose Mauerblöcke voneinander getrennt. Aufgabe des jeweiligen Spielers ist es nun, sich einen Weg zu seinem Widersacher durch Sprengen von hinderlich erscheinenden Holzmauern zu bahnen. Er hat dazu unendlich viele Bomben, die zu Anfang eine sehr begrenzte Reichweite haben. Auch die Anzahl der gleichzeitig legbaren Bomben (Sprengkraft) ist auf eine Bombe zunächst eingeschränkt. Unter den gesprengten Holzmauern tauchen hin und wieder Power-Ups (quaderförmige Metallkästchen) auf, die die Reichweite bzw. Sprengkraft des Spielers bei Einsammeln des Power-Ups drastisch erhöhen. Stehen sich die Kontrahenten nun BomberMan-Auge in BomberMan-Auge gegenüber, so sollte durch geschicktes Platzieren der Bomben versucht werden, seinen Gegenüber auszuschalten. Doch Vorsicht ist geboten: die Bomben können sich gegenseitig entzünden – auch die eigenen Bomben können zu einer Bedrohung werden. Gewonnen hat letztendlich der Spieler, dem es gelingt, seinen Widersacher x-mal auszuschalten (einstellbar im Einstellungen-Dialog).
Version: 1.0
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Windows 98 / Windows 2000
Sprache(n): German ..
Download Anzahl: 24992 Downloads
Hersteller: fh-info.de ..
Dateigröße: 3.82 MB
Datum: 30. Dec. 2006
Bildvorschau:
->Keine Bildvorschau<-
Bewertung:

Bewertet mit: 1.65 (0/5)
Gesamt Stimmen: 17

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss