Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



Firefox Light

Firefox Light 48

 Beliebte Software

Beschreibung:


Wem der Firefox Browser mittlerweile zu groß geworden ist, und dieser nur noch langsam seine Arbeit verrichtet, sollte sich den ''Firefox Light'' mal näher ansehen.

''Firefox Light'' verspricht eine bessere Performance und verzichtet auf unnötige Funktionen. Früher einmal in den ersten Jahren von Firefox, war er bekannt durch seine Leichtgewichtigkeit und als Alternative zum Internet Explorer und anderen Browser, aber mit den Jahren ist der Firefox Browser immer größer geworden bringt jede Menge Funktion mit die man vielleicht gar nicht benötigt und wirkt dadurch sehr träge beim surfen.

Von daher ist der ''Firefox Light'' eine echte Alternative, den man lässt einfach Sachen weg, die niemand wirklich brauch, wie den Crash Reporter, WebRTC, Debugger für Javascript und die Entwicklerwerkzeuge. Das alles macht den Firefox bei den einen und anderen schneller, vor allen auf älteren Windows Systemen.

Hier finden Sie jeweils die englische Version als 32Bit und 64Bit Version und zusätzlich das Deutsche sprach Paket um Firefox auch in Deutsch zu haben.
Version: 48
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Windows XP/Vista/7/8.x/10 (x64 & x32)
Sprache(n): English ..
Download Anzahl: 210 Downloads
Hersteller: lightfirefox ..
Dateigröße: 20.98 MB
Datum: 01. Aug. 2016
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 4.32 (0/5)
Gesamt Stimmen: 25

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss