Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



HexChat

HexChat 2.12.3

 Beliebte Software

Beschreibung:


''HexChat'' ist ein IRC-Client auf der Grundlage von XChat, aber im Gegensatz zu XChat ist er völlig kostenlos für Windows und Unix-ähnlichen Systeme. Da XChat Open Source ist, ist es vollkommen legal.

''HexChat'' wurde ursprünglich XChat-WDK genannt, was wiederum ein Nachfolger des Freakschat war.
Die Funktionen umfassen:
- Benutzerfreundliche und anpassbare Benutzeroberfläche
- Cross-Plattform auf Windows und Unix-ähnliche Betriebssysteme
- Hoch Skript fähige mit Python und Perl
- In mehreren Sprachen übersetzt
- Komplett open-Source und wird aktiv weiterentwickelt
- Multi-Netzwerk mit Auto-Connect, beitreten und identifizieren
- SpellCheck, Proxies, SASL, DCC Unterstützung und vieles weitere mehr
Version: 2.12.3
Lizenz: Open Source
Kompatibel:
Windows Vista/7/8
Sprache(n): Englisch, German, uva. ..
Download Anzahl: 328 Downloads
Hersteller: hexchat.github.io ..
Dateigröße: 6.68 MB
Datum: 23. Oct. 2016
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 1.67 (0/5)
Gesamt Stimmen: 15

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss