Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



Database Benchmark

Database Benchmark 1.4

 Beliebte Software

Beschreibung:


Im Laufe der Jahre wurden Daten immer wertvoller als Vermögen für Regierungen, Unternehmen und Menschen auf der ganzen Welt. Verwaltung von noch größeren Datenmengen und den sich entwickelnden Besonderheiten seiner Art bleiben kritische technische Herausforderung.

Datenbank-Benchmark wurde als Open-Source-Projekt entwickelt um eine Basis zu schaffen, die es ermöglicht System-Architekten und IT-Manager NoSQL-und SQL-Datenbanken in ihren eigenen Entwicklungsumgebungen vergleichen zu können bevor sie entscheiden, welche Technologie für eine neue Anwendung benutzt werden soll. Das System ermöglicht das Auslastung-Benchmarking von sowohl sequentielle als auch zufällige Schlüssel. Das Framework bietet vordefinierte Implementierungen von Datenbanken, die die gebräuchlichsten Speichertechnologien wie W-Baum, B-Baum, LSM-Baum und Radix-Baum darstellen. Unterstützte Datenbank-Implementierungen: STSdb, MongoDB, LevelDB, Oracle Berkeley DB und andere.
Version: 1.4
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
WinXP,WinVista,WinVista x64,Win7 x32,Win7 x64,Windows2003,Wi
Sprache(n): English ..
Download Anzahl: 254 Downloads
Hersteller: Benchmark Team ..
Dateigröße: 19.71 MB
Datum: 01. Aug. 2013
Benötigt:
.NET Framework 4
Änderungen: mehr hier
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 1.67 (0/5)
Gesamt Stimmen: 3

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss