Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



60-Second Virus Scanner

60-Second Virus Scanner 1.0.2.458


Beschreibung:


''60-Second Virus Scanner'' ist genau das was der Name schon sagt, er scannt Ihren Rechner nach Viren und Malware innerhalb von 60 Sekunden durch.
60 Sekunden klingt sehr schnell, aber so verspricht es der Hersteller Bitdefender, dabei soll nach den wichtigsten Gefahren gesucht werden auf den Rechner, genutzt werden kann ''60-Second Virus Scanner'' parallel zu jeden anderen installierten Viren Scanner auf dem Rechner. Der Scan läuft folgendermaßen ab, das Programm zählt einen Countdown runter von 60 bis 0 und überprüft dabei alle laufenden Prozesse unter Windows, und kritische Bereiche auf dem Windows Rechner, welche genau kann man leider nicht sagen... es wird nichts passendes dazu angezeigt. Nach dem Ablauf der Zeit, erwartet man einen Bericht was gefunden worden ist, der aber erst später kommt, weil der Scan komplett in der Bitdefender Cloud stattfindet, das heißt das alle zu scannenden Dateien nicht auf dem Lokal Rechner gescannt werden, sondern diese in der Cloud gescannt werden, erst dann bekommen Sie einen Bericht. Dem nach sind es doch ein paar Sekunden mehr als nur 60 Sekunden...
Version: 1.0.2.458
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Windows XP/Vista x64 & x32/7 x32 & x64/8 x32 & x64
Sprache(n): Deutsch ..
Download Anzahl: 115 Downloads
Hersteller: bitdefender.de ..
Dateigröße: 195.31 Kb
Datum: 25. Jun. 2013
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 2.75 (0/5)
Gesamt Stimmen: 4

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss