Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:   Haupt Kategorien Internet Browser Mozilla Firefox 38.0.1 - 38.0.5 Beta 3


Umfrage
Nutzen Sie einen AdBlocker auf der Freeware-base.de?

JA!
Nein!
Keine Ahnung!




Login

Benutzername

Passwort



Mozilla Firefox

Mozilla Firefox 38.0.1 - 38.0.5 Beta 3

 Beliebte<br>Software

Internet Browser Mozilla Firefox

Beschreibung:
Die Vorgänger Version von Firefox ist noch nicht lange her, dennoch erscheint nun Mozilla Firefox bereits in einer neuen Version.
Mac Version sowie die Linux Version finden Sie unter Download Link 3.
Die letzte aktuelle Beta Version finden Sie unter Download Link 2.
Bemerkung (Fazit):

Ich hab das Gefühl das der gute alte Firefox Browser immer schlechter wird von Version zu Version, wozu all der Kram da  jetzt schon fest eingebaut ist... vieles ging doch über Erweiterungen und das war auch gut so. Jetzt Futter er locker nach 5-10 Stunden Gebrauch mal 500MB Speicher.. für was auch immer.
Wer einen schlanken Browser sucht, sollte sich mal den Seamonkey Ansehen, ist gar nicht mal so verkehrt, genauso wie Opera.

Bewertung: 2.2/5
(53 Stimmen abgegeben)

Video Vorschau:
Vorschau
  Video Vorschau Vergrößern
 Hersteller Website: http://www.mozilla.com/de/fire..
 Aktualisiert/eingetragen am: 19. May. 2015 Update
 
 

Version: 38.0.1 - 38.0.5 Beta 3
Anbieter/Autor: Mozilla Foundation
Lizenz: Freeware
Wie oft herunter geladen: 2023 mal
Unterstützt: Windows 95/98/Me/NT/XP/2000/2003/2008/Vista/7/8
Unterstützt die Sprachen: Deutsch
Dateigröße: 37.19 MB
Kategorie: Browser
Benötigt außerdem:
Änderungen/Changes: mehr hier
Aktualisiert/eingetragen am: 19. May. 2015

Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Fuer jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2015 bei Freeware-base.de
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss