Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



Microsoft Safety Scanner

Microsoft Safety Scanner 1.0.3001.0


Beschreibung:


Der ''Microsoft Safety Scanner'' ist ein neuer Viren Scanner von Microsoft, anders als andere muss dieser aber nicht extra installiert werden, und kann so von jeden USB Laufwerk gestartet werden.
Der Scanner ist etwa 70 MB groß, das rührt daher das er die kompletten Viren Signaturen mit bringt in der Datei, damit ist das Programm aber auch nach 10 Tagen nicht mehr aktuell und muss Neu gedownloadet werden, um alle aktuellen Signaturen wieder zu haben. ''Microsoft Safety Scanner'' reicht aber nicht aus auf einen System, es dient nur als Ergänzung zum eigentlich installieren Virenscanner.
''Microsoft Safety Scanner'' kann ohne Installation gestartet werden, es brauch aber zum ausführen auf dem Windows System Administrationsrechte, Microsoft empfiehlt das Programm auf einen leeren USB Stick zu packen und von dort zu starten, so das ein bereits versuchtes System nicht mehr auf dem Stick schreiben kann, um diesen auch zu befallen.
''Microsoft Safety Scanner'' kann in 3 Arten den Rechner scannen, Schnellüberprüfung wo alle Systemdateien und der Bootsektor getestet werden, oder eine Vollständige Überprüfung wo alle Datenträger im Rechner getestet werden, last but not least die Benutzerdefinierte Überprüfung des Rechners, hier wird die Schnellüberprüfung genommen, zusätzlich kann man noch Ordner auswählen die mit überprüft werden sollen.
Auf der Download Seite müssen Sie selbst wählen welches System sie haben (32/64bit).
Version: 1.0.3001.0
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Windows XP/Vista/7 32 und 64bit
Sprache(n): Deutsch, Englisch, uva. ..
Download Anzahl: 175 Downloads
Hersteller: Microsoft Corp. ..
Dateigröße: 66.76 MB
Datum: 19. Apr. 2011
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 1.00 (0/5)
Gesamt Stimmen: 1

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss