Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



MPS PrivatManager Lite

MPS PrivatManager Lite 1.1

 Beliebte Software

Beschreibung:


DIE IDEE von MPS PrivatManager:

DIE Information ist nur so viel wert , wie schnell sie gefunden werden kann !!



Ich bin gerade auf der Suche nach Informationen zu einem bestimmten Thema. Im Internet , Zeitungen , usw.

Eine effiziente Ablage dieser Informationen steht zu diesem Zeitpunkt nicht gerade im Vordergrund.

Und paar Stunden oder paar Tage später dann die Frage : wo habe ich diese *versteckt* .

Ein bekanntes Szenario !!



Als Antwort und Lösung dieses Problems habe ich den MPS PrivatManager konzipiert.

Als Management von Informationen - einfach und effizient zu bedienen und sehr nutzbringend !

Ich kopiere einfach die für mich relevanten Informationen und fügen diese in MPS PrivatManager ein



Diese Idee habe ich für die Bereiche : Informationen, Termine , Korrespondenz & eMail

und Fachbegriffe realisiert.



Das Programm ist geeignet für Anwender , die viele Informationen verwalten zB.

Programmierer, Lehrer, Schüler, Studenten uva. sowohl beruflich als auch privat.

Besonders vorteilhaft - es läuft auch vom USB Stick.





Alle Funktionen für jeden Bereich sind jeweils in einem Fenster zugänglich -

ohne Verschachtelung der Menüs usw. Das gilt auch für die Suchfunktion .



Beim Testen habe ich den MPS PrivatManager mit umfangreichen Daten ''''''''''''''''gefüttert''''''''''''''''

* mit Einträgen im Terminkalender für 30 Jahre - für jeden Tag mit 2 Seiten Text und

* mit 70 000 Einträgen bei Informationen mit jeweils 2 Buchseiten Text



Man kann sich das vorstellen als etwa 160 Bücher - jedes Buch mit 1000 Seiten .

Das ist schon eine beachtliche Bibliothek !!

Alle diese Informationen sind auf Knopfdruck auffindbar und benötigen ca 300 MB Speicheplatz.



Das bedeutet - auf einem USB Stick , auf dem der MPS PrivatManager läuft , können Sie alle

Ihre Informationen aufbewahren , immer mit sich ''''''''''''''''tragen'''''''''''''''' als ''''''''''''''''persönliche Notizen'''''''''''''''' und

auf jedem Rechner laufen lassen !
Version: 1.1
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
ab WIN 98
Sprache(n): german ..
Download Anzahl: 278 Downloads
Hersteller: Paul Mandalka ..
Dateigröße: 292.97 Kb
Datum: 27. Feb. 2009
Benötigt:
.NET
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 2.33 (0/5)
Gesamt Stimmen: 3

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss