Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort



Medit

Medit 0.10.4

 Beliebte Software

Beschreibung:


''Medit'' ist ein Editor, wer Notepad nicht mag und ihm Emacs zu kompliziert ist, wird mit ''Medit'' mehr als zufrieden sein. ''Medit'' hat ein konfigurierbares Syntax-Highlighting System was durch XML Dateien konfiguriert wird, unterstützt mehrere Sprachen, Tasten können nach Lust und Laune belegt werden. Alle wichtigen Funktionen sind direkt über das Menu verfügbar. ''Medit'' kommt mit Zeichenkodierungen klar, die von ISO8859 bis zu Unicode reichen. Weiterhin ist es möglich mehrere Dateien gleichzeitig offen zu haben im Editor, die einzelnen geöffneten Dateien sind dann auf sogenannte Tabs gelegt. Dateien können auch als PDF Exportiert werden bei bedarf.
Es sei noch gesagt das der Editor nicht gerade der schlankste ist, und auf kleineren Rechner nicht so schnell laufen wird, da sollte man dann doch lieber einen anderen Editor als ''Medit'' nehmen.
Version: 0.10.4
Lizenz: Open Source (GPL)
Kompatibel:
Windows 2000/XP/2003/Vista/2008/7
Sprache(n): English, Deutsch ..
Download Anzahl: 284 Downloads
Hersteller: Yevgen Muntyan ..
Dateigröße: 9.69 MB
Datum: 30. Apr. 2010
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 1.00 (0/5)
Gesamt Stimmen: 2

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss