Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



MiniHausverwaltung

MiniHausverwaltung 1.0

 Beliebte Software

Beschreibung:


Mit diesem Programm lassen sich beliebig viele Wohnhäuser mit bis zu je 50 WE verwalten. Name,Strasse, Haus- und Telefonnummer eines jeden Mieters werde übersichtlich in 50 Mini-Fenstern dargestellt. Durch Anklicken der Fenster öffnet sich das dazugehörige Stammdatenblatt mit integriertem Finanzeditor, mit dem alle Zahlungen berechnet und gespeichert werden können. Alle Zahlungen, Notizen und Telefonnummern lassen sich auch in Listenansicht darstellen. Desweiteren stehen Datenblätter zur Berechnung von Betriebs- und Heizkosten, zur Verwaltung ausgezogener Mieter sowie zur Verwaltung von Reparaturaufträgen und Terminen zur Verfügung. Integriert ist auch ein kleiner Texteditor zum Schreiben von Briefen und Reparaturaufträgen.
Bemerkung (Fazit):

11.06.2016 Download Link repariert!

Download wurde als defekt gemeldet am 27.11.2013, ist er aber nicht die Datei lässt sich einwandfrei herunter laden, und anschliessend lässt sich diese auch entpacken (zip) und installieren und starten auch. Es gibt also keine Probleme mit dem Programm Download wie gemeldet worden ist.

Version: 1.0
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Win95/98/ME/2000/XP
Sprache(n): German ..
Download Anzahl: 521 Downloads
Hersteller: Wolfgang Güttler ..
Dateigröße: 781.25 Kb
Datum: 05. Jan. 2008
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 1.00 (0/5)
Gesamt Stimmen: 2

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss