Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



Wunschliste Radioripp V. 1.10

Wunschliste Radioripp V. 1.10 1.10

 Beliebte Software

Beschreibung:


Wunschliste Radioripp ist ein kleines Programm das ich selber geschrieben habe (Freeware). Ihr kennt das ja sicher auch, man will ein paar Lieder haben und rippt deswegen Internetradios. Wenn man jedoch mehr als 10 Sender rippt wird es lästig die fertig gerippten Dateien immer durchzusehen ob was dabei ist was man haben will, wenn ja die Datei ausschneiden und woanders hinkopieren. Dann um zu vermeiden dass die Platte vollgemüllt wird den Rest löschen. Besonders nervig wenn man mehr als 50 Sender Rippt. Ein weiteres Problem ist die Zumüllung der Platte im Tempordner des Rippers. Da kann man manuell gar nichts ausrichten. Um es kurz zu machen, das was ich gerade beschrieben habe erledigt das Programm für euch. Alle 20 Sekunden ;-) Ihr tragt einfach eure Wünsche in eine Liste ein und das Programm informiert euch wenn ein Wunsch gefunden wurde und verschiebt die Datei in einen von euch gewählten Ordner. Die Anderen "Nichtwünsche" werden direkt gelöscht. Es gibt in der Version 1.10 auch eine Ausschlussliste so dass Tracks die ihr darauf setzt nicht noch mal in den Wunschordner verschoben werden sondern gelöscht. Einmal das gleiche Lied zu haben reicht ja ;-) Das Programm arbeitet mit den Dateinamen, also ist das Format egal.
Version: 1.10
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
WinXP und Win2000
Sprache(n): Deutsch(german) ..
Download Anzahl: 409 Downloads
Hersteller: Tobias Braasch ..
Dateigröße: 27.34 Kb
Datum: 05. Jul. 2007
Benötigt:
.NET Framework 2.0
Bildvorschau:
Bewertung:

Bewertet mit: 1.25 (0/5)
Gesamt Stimmen: 4

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss