Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



MemScope

MemScope 1.0


Beschreibung:


Micro 2000 entwickelt preisgekrönte Hardware Diagnosewerkzeuge und ist in diesem Industriezweig schon seit über 15 Jahren tätig. Nun hat diese Firma zum ersten Mal ein Werkzeug hergestellt, das man sich kostenlos herunterladen kann, und von dem Jeder ungeachtet technischer Fertigkeiten profitieren kann.


''MemScope'' ist eine komplette, uneingeschränkte Version eines Speichertests – und der Schlüssel zu seinem Erfolg ist, das es betriebssystemungebunden funktioniert. Dies ermöglicht die genauesten und besten Resultate, da es Teile des Speichers testen kann, auf die man mit betriebssystemabhängigen Systemen nicht einmal zugreifen kann. Mit dem folgendem Link können Sie Sich diesen Speichertest herunterladen und ihn entweder auf eine Floppydisk speichern, oder auf eine CD brennen.
Version: 1.0
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Windows 95/98/ME/2000/Vista
Sprache(n): English ..
Download Anzahl: 191 Downloads
Hersteller: Micro 2000 ..
Dateigröße: 1.76 Kb
Datum: 14. Mar. 2007
Bildvorschau:
->Keine Bildvorschau<-
Bewertung:

Bewertet mit: 2.50 (0/5)
Gesamt Stimmen: 2

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss