Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort



Partition Logic

Partition Logic 0.71

 Beliebte Software

Beschreibung:


''Partition Logic'' ist ein Freeware Festplatten Partitionierung und Daten Management Werkzeug. Es erstellt, löscht, formatiert, defragmentiert, vergrößert und verschiebt Partitionen und man kann dazu die Atribute der Festplatte ändern. Das Programm kann Festplatten Kopieren von der einen zu anderen. Es basiert auf das Visopsys Operating System. Es bootet von einer CD oder eine Floppy Disk und läuft als alleiniges System, und stört nicht ihr laufendes System. Das Programm ist eine Sinnvolle Alternative zu jeder Kommerziellen Software wie Partition Magic, Drive Image, und Norton Ghost.

Unter Download Link 2, finden Sie eine USB Version zum downloaden.
Bemerkung (Fazit):

Dieser Eintrag wurde schon mehrere male als Defekter Download Link deklariert, leider musste ich immer wieder feststellen, das es nicht der Fall war, und der Download okay ist, und man das Programm downloaden kann.
Also bevor jemand diesen Download als Defekt deklariert, erst mal schauen ob man nicht selbst dran schuld ist, verkehrte Einstellungen im Download Manager oder sonst was.

Version: 0.71
Lizenz: Open Source
Kompatibel:
Mac, Unix, Windows
Sprache(n): English ..
Download Anzahl: 90829 Downloads
Hersteller: J. Andrew McLaughlin ..
Dateigröße: 10.01 MB
Datum: 23. Nov. 2011
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 2.48 (0/5)
Gesamt Stimmen: 61

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss