Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort



Keylink

Keylink 1.3.3

 Beliebte Software

Beschreibung:


''Keylink'' ist ein Tool, mit dem Programme ohne lästiges Suchen in der Startleiste, auf dem Desktop oder in Ordnern schnell gestartet werden können.
Das Prinzip ähnelt der Suchfunktion für die Startleiste in Windows Vista. Im Folgenden wird es kurz erklärt.

Es sind beispielsweise folgende Einträg in ''Keylink'' vorhanden:

Adobe Photoshop CS
Adobe Image Ready
Borland Delphi 7 Enterprise
Microsoft Outlook
Microsoft Word

Der Benutzer möchte Photoshop starten. Dazu ruft er mit dem Tastatur-Shortcut Strg-Windowstaste ''Keylink'' auf. In ''Keylink'' tippt er jetzt "phot" ein, und weil "Adobe Photoshop CS" der einzige Eintrag ist, der "phot" enthält, wird nur noch dieser Eintrag angezeigt. Drückt der Benutzer jetzt die Eingabetaste, wird Photoshop gestartet.

Will man sich alle Programme der Firma Adobe anzeigen lassen, gibt man einfach "Adobe" ins Programm ein. Aufgelistet werden jetzt die ersten beiden Einträge.

Das Hinzufügen von Dateien und Ordnern zu ''Keylink'' findet i.d.R. per Drag&Drop statt.

''Keylink'' kann auch Windows-Befehle ausführen. Dazu muss man einfach ein Komma vor den Suchtext schreiben. ",regedit" ruft z.B. den Registry-Editor auf, ",ping 192.168.1.1" pingt die angegebene IP an.

Zusätzlich ist es möglich, in Ordnern zu navigieren und grundlegende Dateioperationen durchzuführen.

''Keylink'' bietet noch einige weitere nette Features wie z.B. eine integrierte Google-Suchfunktion und vieles mehr.
Version: 1.3.3
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Win98,WinME,WinNT 3.x,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,Windows200
Sprache(n): English, German ..
Download Anzahl: 217 Downloads
Hersteller: Strgwin.de ..
Dateigröße: 781.25 Kb
Datum: 05. Jan. 2009
Änderungen: mehr hier
Bildvorschau:
Vorschau
Bewertung:

Bewertet mit: 2.50 (0/5)
Gesamt Stimmen: 2

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss