Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort



runXT

runXT 0.3

 Beliebte Software

Beschreibung:


Prinzipiell ersetzt diese kleine Tool den Windows Run Dialog (zu Deutsch: Start - Ausführen...), allerdings mit einer ganzen Menge Zusatzfeatures!

Das größte vorweg: Die Möglichkeit eigene Commands zu erstellen!
Das heißt es ist zum Beispiel möglich durch die Eingabe von "fire" Mozilla Firefox zu starten, oder einfach mit "internet" den Internet Explorer. Das kann aber auch kombiniert werden, so können auch mehrere Programme gleichzeitig gestartet werden.

Ein Beispiel:
In 99,9% aller Fälle starte ich nachdem mein PC hochgefahren ist folgende Programme: Total Commander, Winamp, Miranda IM und Firefox. Diesen Tools habe ich in ''runXT'' bestimmte Kurznamen zugewiesen und um dann alle gleichzeitig zu starten würde ich folgendes eingeben: tc,amp,miranda,fire (und die enter taste drücken ). Einfach, oder?

Nachdem ''runXT'' aber (momentan) bis zu 3 Aliases unterstützt könnte ich auch "total,music,chat,internet" eingeben um die Programme zu starten.
Version: 0.3
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Windows 2000/XP
Sprache(n): english ..
Download Anzahl: 273 Downloads
Hersteller: Felix Deimel ..
Dateigröße: 37.20 Kb
Datum: 28. Aug. 2006
Benötigt:
Microsoft .NET 2.0 Framework
Bildvorschau:
Bewertung:

Bewertet mit: 2.50 (0/5)
Gesamt Stimmen: 2

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss