Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort



AdMan

AdMan V2.1

 Beliebte Software

Beschreibung:


''AdMan'' V2.1 stellt eine Alternative zum windowseigenen, oder auch zu anderen Adress-Büchern dar. ''AdMan'' ist übersichtlich gestaltet, intuitiv zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man von einer Adressverwaltung erwartet.

Seit Version 2.1
- Adressen werden jetzt postalisch richtig dargestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an den freundlichen ''AdMan''-Nutzer, er mich darauf hingewiesen hat.
- Dem allgemeinen Trend folgend, speichert ''AdMan'' seine Daten jetzt in einer XML-Datei. Selbstverständlich können Adressbücher, die mit älteren ''AdMan''-Versionen erstellt wurden, importiert werden.

Seit Version 2.0
- Es können Filter definiert werden. So ist es zum Beispiel möglich, bei vielen Adressen, schnell die gesuchte zu finden.
- Durch anklicken der ausgewählten eMail-Adresse wird automatisch das Standard eMail-Programm geöffnet und er Empfänger dort eingetragen. Das lästige Abtippen entfällt!
- Die ausgewählte Adresse kann in die Windows-Zwischenablage kopiert werden und so komfortabel in andere Anwenungen, z.B. Textverarbeitungsprogramme übernommen werden. Auch hier entfällt das lästige Abtippen!

Der Download ist leider nicht mehr möglich!
Bemerkung (Fazit):

Der Download ist leider nicht mehr möglich!

Version: V2.1
Lizenz: Cardware
Kompatibel:
Windows 95/98/ME/NT/XP/Vista
Sprache(n): deutsch ..
Download Anzahl: 668 Downloads
Hersteller: Bernd Hieber ..
Dateigröße: 642.88 Kb
Datum: 10. Apr. 2008
Bildvorschau:
Bewertung:

Bewertet mit: 1.75 (0/5)
Gesamt Stimmen: 4

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss