Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account
Sie befinden sich:    


Login

Benutzername

Passwort



The Real 3D Shooter

The Real 3D Shooter 1.1

 Beliebte Software

Beschreibung:


Ein Waschechter 3D-Shooter (jetzt auch für Windows)
Vor einiger Zeit erzählte mir jemand von einer Computerspiele-Hochschule irgendwo in Übersee, und wenn die dort fertig seien, dann könnten sie in 15 Minuten einen ganzen 3D-Shooter schreiben. Viele Minuten und Wiederholungen später ging mir das auf den Geist und ich sagte: Kann ich auch.

Hier das Ergebnis:
Die Engine stand wirklich nach 15 min, aber allein das Zeichnen des Mauszeigers dauerte noch mal so lang, die SFX kamen auch noch dazu... :-)
Unter DOS liest es die Sounblasterkonfiguration aus der BLASTER= -Variablen, falls vorhanden, ansonsten benützt es die Standardwerte Port 220, Irq 5, DMA 1. Wer keine SB-kompatible Soundkarte besitzt, der hört stattdessen nichts. Ab 80386 (DOS) bzw. jeder PC mit DirectX (Windows)
Version: 1.1
Lizenz: Freeware
Kompatibel:
Win95,Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,MS-DOS
Sprache(n): English, German ..
Download Anzahl: 442 Downloads
Dateigröße: 60.45 Kb
Datum: 23. Mar. 2006
Benötigt:
DOS version requires soundblaster compatible soundcard
Änderungen: mehr hier
Bildvorschau:
Bewertung:

Bewertet mit: 1.00 (0/5)
Gesamt Stimmen: 2

Softwarekorb (nur für Mitglieder)
Eintrag Updaten (nur für Mitglieder)
Mail bei neuer Version (nur für Mitglieder)


Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2016 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss