Freeware-base.de Startseite
  Startseite   Freeware Archiv   Neue Freeware   Account


Login

Benutzername

Passwort




Kommentare zu Kodi and Launcher 17.4 |17.3 | 16.1


Bitte nur deutschsprachige Kommentare, alles andere wird gelöscht!
Only german comments

Kommentare (2)

Thema: xbmc
Sort
0/5 (0)
FacebookGoogle+Twitter
Gravatar
Freeware-base sagt...
Also das Backup Addon unter Programm dient einfach nur dazu Ihre Daten zu sichern wie Einstellungen in Kodi, Cover von Filmen und Musik CDs. Wird aber nicht grundsätzlich benötigt. Die Addons kann man aktivieren und deaktivieren unter Einstellungen -> Addons -> Meine Addons -> Alle -> die einzelnen Addons auswählen und aktivieren oder deaktivieren. Die Addons brauch man nicht für den Betrieb, es sind von Haus aus auch schon ein paar dabei, die zum Beispiel benötigt werden um ... Lesen Sie weiter
23 November 2015 20.22
Gravatar
Idur sagt...
Hallo, da ich Anfänger bin schaue ich mir seit dem Nachmittag bei Youtube Filme über Kodi an und leider wird es immer verwirrender für mich. Es gibt da so viele Dateien: Kodi selbst, Backup (sind damit vielleicht Updates gemeint?, denn Backup steht ja eigentlich für Sicherung alter Dateien), Sender Logo usw. usw. Ich weiß gar nicht was ich benötige und was nicht. Ich habe das Gefühl, dass jeder etwas anderes als wichtig hervorhebt, was sicher an meinem Anfänger-Niveau liegt. Aber meine ... Lesen Sie weiter
23 November 2015 18.48
Seite 1 von 1

Kommentar Hinzufügen

* Pflichtfeld
(wird nicht veröffentlicht)
 
Bold Italic Underline Strike Superscript Subscript Code PHP Quote Line Bullet Numeric
 
Smile Sad Huh Laugh Mad Tongue Crying Grin Wink Scared Cool Sleep Blush Unsure Shocked
 
2500
Wieviel ist eins + 2
 
Die Antwort lautet:
 
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.
 
Sollen dei Formularfelder Daten gespeichert werden (Name, Mail, Webseite).
 





Logo
Alle Warenzeichen und Logos sind Copyright der jeweiligen Firmen. Für jeden Kommentar ist der jeweilige Verfasser/Autor/Moderator selbst verantwortlich. PHP-Nuke Copyright 2004 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL.
Copyright 2003 - 2017 bei Freeware-base.de
Seiten Impressum | Datenschutz Infos | Haftungsausschluss